Über mich

Hallo, Namasté und ein ganz herzliches Willkommen auf meiner Webseite.

Mein Name ist Sylvia Atmajyoti Becker, ich bin 54 Jahre alt und Mutter einer erwachsenen Tochter. Meine Neugier auf das Leben und seine vielfältigen Möglichkeiten treibt mich seit jeher an, immer wieder Neues zu erlernen. So vielseitig wie die Möglichkeiten sind auch meine Ausbildungen. 

Über die klassische Fußpflege habe ich meine Leidenschaft für die Fußreflexzonenmassage entdeckt. Davon inspiriert folgten anschließend Ausbildungen für Massagen im Wellnessbereich, wie z.B. Hawaiianische Tempelmassage Lomi Lomi Nui oder Aromaölmassage. Für mich stehen der Mensch und seine Bedürfnisse sowie sein Wohlbefinden im Mittelpunkt meiner Mission. Nach meinem Verständnis beinhaltet dies nicht nur die Körperarbeit, sondern auch die Energiearbeit. 

Meine Ausbildung zur Reiki-Lehrerin ermöglicht es mir, durch Auflegen der Hände die Selbstheilungskräfte des Körpers zu aktivieren und somit einen positiven Einfluss auf die Gesundheit des Menschen zu nehmen. 

In meinen Yoga-Kursen werden die körperlichen und mentalen Bedürfnisse in Einklang gebracht. Diese bilden somit eine ideale Kombination aus den oben genannten Themen und bringen Körper und Geist in Harmonie. Ich freue mich auf unsere Begegnung. 

Mit Hilfe der Klangarbeit können alte negative Glaubensmuster aufgelöst und in eine positive Schwingung verwandelt werden.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner